Jeder Klick = eine Spende

Mittwoch, 3. August 2011

Ist das nicht süß?

Ich liebe Überraschungen!
Meine liebste Ex- Nachbarin hat mich mit etwas kleinem überrascht - mit einer kleinen Katze! :)
 
Das Kätzchen mit dem tollen Katzenbuckel ist aus leckerer "EdelVollmilchschokolade" von Stuiber-Schokoladen. Ich würde nur allzu gerne hineinbeißen, doch ich fände es zu schade, diese Katze zu vernaschen. Oder soll ich doch mal testen? Nur ein gaaanz kleines Stückchen!?

2 Kommentare:

  1. die ist ja total süß :-)

    Du hast ja ne liebe Nachbarin :-)

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hast Du die kleine Schokoladenkatze immer noch bei Dir daheim? Oder bist Du der Versuchung schon erlegen? :-) Schöne Seite hast Du hier über Deine Kleine erstellt. Find es schön wie Du von Euren Erlebnissen berichtest.

    Gruß Peter

    AntwortenLöschen