Jeder Klick = eine Spende

Freitag, 5. August 2011

Stöckchen - Auslosung

Lovely cats...
Ich habe mich sehr gefreut, dass ihr alle so schöne, interessante Stöckchen-Posts geschrieben habt mit ganz tollen Fotos von euren Lieblingen :)

Gestern habe ich nun eine Gewinnerin ausgelost, eigentlich sind es ja mehrere, schließlich soll Frauchen ja nichts davon abgekommen ;-) Finja war leider sehr verträumt, sodass ich ein bisschen mithelfen musste, einen Gewinner zu ziehen, doch zu zweit haben wir es geschafft!



 Das Foto, bei dem sie den Schnipsel in die Tatzen nimmt, ist leider total verschwommen...daher sofort zur Gewinnerin...


Gewonnen hat Sunshine mit diesem Beitrag: Link
Da ich besonders gute Laune hatte, wird es noch einen kleinen Trostpreis geben, der an Martina geht: Link
Bitte kurz bei mir melden wegen der Adresse! Eine Woche habt ihr dafür Zeit, sonst verfällt der Gewinn - sprich bis Freitag nächste Woche (12.08)

 Gratuliere!!!
:)

7 Kommentare:

  1. Süße Idee mit der Auslosung :)
    Herzlichen Glückwunsch :)

    AntwortenLöschen
  2. Da hab ich ja was verpasst, meine Miezen hätten gerne mitgemacht, aber ich habe deinen blog erst heute entdeckt :-( Nun folge ich dir aber und würde mich über Gegenverfolgung unter http://regenfeeswelt.blogspot.com freuen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    hattest du meien Mail eigentlich bekommen?

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen!

    Ja, deine Mail und dein Nachricht auf deinem Blog sind angekommen :)
    Andrea hat bereits ihr Paket erhalten, du auch?

    Liebe Grüße
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe dir einen Award verliehen.

    http://sunnys-alltagsdinge-und-produkttests.blogspot.com/2011/08/juhu-ich-habe-meinen-erste-award.html

    Vielen Dank für die tollen Geschichten über Finja.

    Liebe Grüße
    Sunny

    AntwortenLöschen
  6. Die Mietzi is ja süß!
    Übrigens unsere Hotpicks Aktion startet gerade erneut und wir würden gerne von dir wissen was deine liebsten Modeteile sind. Zu gewinnen gibt es auch dieses Mal wieder eine tolle Canon Spiegelreflex. Wir würden uns total freuen, wenn du dabei bist, mehr Information findest du auf unserem Blog hier

    AntwortenLöschen