Jeder Klick = eine Spende

Mittwoch, 29. Juni 2011

Bitte um Mithilfe - Ein Klick = Eine Spende

Nach mir die Sinnflut?! Nein!
Heute möchte ich ein wichtiges und lebensrettendes Thema anschneiden: Das Aussterben der letzten Kaukasus-Leoparden und Eure Hilfe, dies zu verhindern. Viele unter uns wissen nicht, dass es sie in unseren Gegenden gibt, doch in Europa leben tatsächlich noch geschätzte 35 bis 40 Exemplare! Doch leider werden es immer weniger...und die Zeit läuft gegen sie!

Was tun?
Wer mithelfen möchte, kann gerne WWF-Deutschland spenden. Hier (Klick) findet ihr den Bericht sowie die Maßnahmen, die dazu beitragen sollen, ihren natürlichen Lebensraum wiederherzustellen und diesen von Rangern zu überwachen.
Wer leider keine finanziellen Möglichkeiten hat, eine größere Geldsumme zu überweisen, kann sich jedoch bei meiner Spende beteiligen. Alles was ihr dafür tun müsst, ist lediglich auf das Klick mich!- Symbol zu drücken. Solltet Ihr auch bei Dshini sein, so könnt Ihr wohlgemerkt Dshinis spenden oder ebenfalls einen Spendenwunsch äußern.

 

Mein Wunsch
Natürlich gibt es zig- Sachen, zu denen ich nicht nein sagen würde, doch wäre ich wirklich sehr glücklich, wenn Ihr WWF und mir dabei helfen würdet, diese wunderschönen Leoparden zu retten! 
© Michael Evers WWF

 Please save the beautiful and last Caucasus leopards!
Ich bedanke mich im Voraus für all Eure zahlreichen Klicks! 
Merci! :)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen