Jeder Klick = eine Spende

Samstag, 9. Juli 2011

Catwalk feelings

Ich bin ein Katzenmodel...
Finja nimmt an einem Foto-Contest bei Catsan teil. Das ist ihr Foto und sie würde sich riesig freuen, wenn auch ihr der kleinen Katzen-Dame 5 Pfötchen geben würdet!
Hier gelangt ihr, zu ihrem Foto: Klickt hier, um für mich zu voten!



Faires Voting?
Nicht wirklich, nein...Leider geben viele Katzenhalter anderen Katzen absichtlich nur wenige Pfötchen, damit ihre Chancen steigen, was ich etwas albern und kindisch finde...Die Katze mit dem besten Durchschnitt hat zurzeit gerade mal 3,02 Punkte, das ist wirklich sehr traurig...Ich kann es einfach nicht nachvollziehen, denn ich geben auch 5 Pfötchen wenn mir ein Foto ganz besonders gut gefällt, aber es käme mir nie in den Sinn nur 1 Pfötchen zu verteilen! Das hat wohl keine Katze verdient!!!
Daher ist es umso wichtiger, dass ihr mir und anderen hilft, die Foto-Bewertungen zu verbessern, den unsers lag anfangs bei 4,75 Pfötchen !

Weitere schnurrige Teilnehmer
Lilly von Sunny
Sagt mir einfach Bescheid, dann trage ich eure Liebsten zur Liste hinzu.

4 Kommentare:

  1. Ich bin gerade über Sylvias Rasselbande auf dein Blog gestoßen.

    Eine wirklich wunderschöne Katzendame hast du da. Drücke euch die Daumen, dass ihr gewinnt.

    lg

    Anika

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz dickes *Katzenküsschen* an Finja - sie ist so schnurrig hübsch! Deine Sari

    AntwortenLöschen