Jeder Klick = eine Spende

Mittwoch, 6. Juli 2011

Verrücktes Zeugs gibt es

I love funny things...
Ich bin ja ein kleiner Fan von verrückten Sachen, wenngleich ich sie mir meist aus Kostengründen nicht leisten kann. Nun habe ich etwas gefunden, was den Rahmen nicht sprengt und den einen oder anderen Katzen-Liebhaber womöglich interessieren könnte: Eine Verschlussklappe für die Zahnpastatube!

Hört sich ja noch nicht so besonders an...
Nein, tut es nicht, dafür müsst ihr sie euch hier anschauen! Ja, richtig gesehen, die Verschlussklappe hat doch tatsächlich einen Katzenkopf aus dessen Maul die Zahnpasta kommt. Die Tatze dient hierbei als Stopper. Ob dieses Gadget wirklich funktional ist, sei mal dahin gestellt, aber ist das nicht irre?

Sorry, Fotos kann ich auch urheberrechtlichen Gründen nicht einstellen...

 Na, Interesse geweckt?

Kennt ihr dieses Gadget schon oder seid ihr auch auf andere, solch witzigen Gadgets gestoßen?


3 Kommentare:

  1. Ja und deshalb darfst du mir liebend gerne verraten wo ich das herbekomme. Ich hab' doch eine katzenverliebte beste Freundin die bald Geburtstag hat. Und wenn's das Ding dann noch in lila gibt (notfalls auch in schwarz) wär's perfekt. :)
    Liebsten Gruß

    AntwortenLöschen
  2. Upps, funktionniert die Verlinkung bei "hier" nicht?
    Das bekommt man bei Amazon als "Zahnpastatube-Verschlusskappe - Katze" :)
    Ist leider Orange, aber vllt findet man es sonst wo - ich schaue mich mal um :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hi, ich bin gerade auf deinen schönen Blog gestoßen und verfolge dich ! Würde mich über eine gegefolge auch freuen. Tschaui!!
    http://produkttestblog-evi.blogspot.com/

    LG Evi

    AntwortenLöschen