Jeder Klick = eine Spende

Freitag, 8. Juli 2011

Der erste Award ist reingeflogen

And the award goes to...
lovely cat paws!
Wow, ich bin verblüfft und könnte gleichzeitig Lüftsprünge machen, da wir von der lieben Judy einen Award verliehen bekamen - unseren ersten Award! Das macht uns natürlich überglücklich!

Hier ist er

Da mein beziehungsweise unser Blog noch ganz neu ist, fühle ich mich besonders geehrt, diesen Award überreicht zu bekommen! Und wir versprechen euch lieben Lesern, den lovely cat paws Blog zu verbessern und euch interessante Stories zu erzählen! ;-)

Natürlich behalte ich diesen Award und werde ihn behutsam in meine Blog-Vitrine stellen, aber zuvor noch Kopien machen, die ich anderen Bloggern liebend gerne weitergebe.

Die Regeln des Superblog-Awards (frei aus dem Englischen übersetzt):
1. Binde den Award irgendwo auf deinem Blog ein
2. Gebe ihn an andere 5 Super-Blogger weiter und setze sie darüber in Kenntnis (indem du einen Kommentar auf den Blogs hinterlässt), damit sie vom ihrem Glück erfahren.
3. Wenn du über den Award berichtest, verlinke den Super-Blogger, von dem du ihn erhalten hast.

And the winner are...
- Rike mit ihrem Blog vom Leben geschrieben , weil ich ihren so lebendigen Blog einfach sehr mag. Zwischen ihren zahlreichen Produkttests verstecken sich immer wieder Fotos, kleine Geschichten und Gedanken, die mich bezaubern.
- Verena mit ihrem Blog Bester Puschel, weil er so schön übersichtlich, ohne jeglichen Schnickschnack eine sehr gute Figur macht! Tolle Beiträge!
- Marie mit ihrem Blog Produkttesterin Marie, weil sie einfach unsere Projekt-Zone-Queen ist und ich gerne mehr von ihr lesen möchte!
Und zwei weitere gehen an Katzen-Blogs:
- Silvia mit ihrem Blog Meine Rasselbande - jeder Katzen- und Tierfan wird diesen Blog lieben (leider weiß ich nur noch nicht, wie ich ihn verfolge...hmm)
- Sari, mit ihrem eigenen Saricat- Blog eine kleine süße Dame mit Ataxie, die dennoch voller Lebensfreude ist - ein wahrer Sonnenschein, vom dem ich gerne mehr lesen möchte :)

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für die Verleihung :-)
    Ich freue mich darüber und werde ihn natürlich auch annehmen. Artikel folgt!
    Du schreibst, du weisst nicht, wie du meinem Blog folgen kannst ... z. B. über
    http://feeds.feedburner.com/MeineRasselbande (Reader)
    oder
    http://meinerasselbande.wordpress.com/?blogsub=confirmed#subscribe-blog (News per eMail)
    Wenn du noch Fragen hast hinterlasse einfach einen Kommentar auf meinem Blog, ich werde dann versuchen dir zu helfen.
    Außerdem werde ich dich jetzt in meinen Reader packen und in die Blogroll aufnehmen ;-)
    Viele liebe Grüße,
    Sylvia mit der Rasselbande

    AntwortenLöschen