Jeder Klick = eine Spende

Montag, 25. Juli 2011

The second award goes to...LCP!



Es kann ja nie schaden, zu viele davon zu haben...
Mein Blog ist noch so jung und doch bekam ich einen zweiten Award, diesmal von Silvia und ich freue mich immer noch so sehr wie beim ersten! Ich fühle mich geehrte! Ganz lieben Dank für den One Lovely Blog Award, den ich sehr gerne annehme!


Mit diesem Award sind folgende Regeln verknüpft:
* Verlinke die Person, die dir diesen Award verliehen hat.
* Teile 7 beliebige Dinge über dich selbst.
* Gebe den Award an 10Blogs weiter.
* Hinterlasse eine Nachricht, um sie darüber zu informieren.

7 facts about me
  1. Ich bin Studentin.
  2. Meine Katze Finja liebe ich über alles.
  3. Ich habe Hochdeutsch im Alter von 12 sprechen und schreiben gelernt.
  4. Horror-Filme finde ich klasse, kann danach jedoch nie einschlafen.
  5. Seit ihr studiere, lese ich nur noch gezwungenermaßen.
  6. Für meinen `kleinen´ (gefühlte zwei Köpfe größeren) Bruder würde ich alles tun.
  7. Ich bin schokosüchtig!
Die Nomierten für den One Lovely Blog Award sind...
  1. winzieee
  2. Make up und more
  3. Dawn´s World
  4. Samiii
  5. Feli
  6. Diamantin
  7. Minnja
  8. Undermilkyway
  9. Melli
  10. Sandra

8 Kommentare:

  1. Oh wie lieb...noch ein award!!!!
    Davon kann man natürlich nie genug haben!!!

    AntwortenLöschen
  2. danke süße.
    Das ist echt lieb.

    Ich bin auch Schokisüchtig *_*
    Und mag auch Horrorfilme, muss dann aber immer die ganze Nacht drüber grübeln.

    AntwortenLöschen
  3. Danke, der Award wird heute noch weiterverliehen :)))

    LOVE
    minnja

    http://minnja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass ihr ihn annimmt :)

    AntwortenLöschen