Jeder Klick = eine Spende

Sonntag, 3. Juli 2011

Fang das Stöckchen!

Fang das Stöckchen, fang!
Ich werfe mal mein erstes Stöckchen in die Runde :)

Vorgang:
Alles was ihr tun müsst, ist
-          anzugeben von wem ihr angestupst wurdet
-          die Fragen zu kopieren und zu beantworten
-          weitere Blogger zu taggen (und über den `Tag´ zu informieren)

Kleines Extra:
Unter allen, die mich als Urheber bis zum 03.08.2011 verlinken und regelmäßige Leser sind, wird eine Kleinigkeit für eure Katze/n verlost. Schickt mir hinzu bitte eine E-Mail mit Postlink an: lovely.cat.paws@googlemail.com

Fragen:
  1. Wie viele Katzen und Kater habt ihr?
  2. Wie habt ihr sie genannt? Und wieso entschiedet ihr euch gerade für diesen Namen?
  3. Hauskatze oder Freigänger?
  4. Schmusekatze oder Kami-Katze?
  5. Tagträumer oder Sportskanone?
  6. Naschkatze oder Allesesser?
  7. Dreckspatz oder Reine-Katze?
  8. Was ist ihr Lieblingsspielzeug?
  9. Was ist ihr Lieblingsversteck?
  10. Was liebt ihr am meisten an eurer Katze / euren Katzen?

Freue mich schon, eure Katzen besser kennenzulernen! :)

PS: Das "ihr" = du + Familie -  kann aber auch als "du" verstanden und abgewandelt werden ;-)

Getaggt werden:
Bester Puschel Tabaluga Julia Sunny
williwilli  Diamantin Knuddelstoffel 
Rike Sandra Yuly  Silviafinder 
Cheana sunshine2709 drapegon
Nici
und alle die sich angesprochen fühlen :)

Entschuldigt falls ich jemanden übersehen habe, leider werden mir eure (regelmäßig Leser) Blogs nicht angezeigt, wenn ich auf euch drücke. Hoffentlicht funktionniert das bald wieder!

Liebe Grüße


17 Kommentare:

  1. Liebes, ich kann das Stöckchen leider nicht fangen, weil ich immer noch ohne Kätzchen bin. ;(
    Liebsten Gruß

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen!
    oh, ich dachte du hättest schon eins, tut mir leid :( Bekommt ihr denn Nachwuchs in Form eines oder mehrerer Kätzchen?
    Ganz liebe Grüße
    :)

    AntwortenLöschen
  3. Meine Mail an Dich ist raus.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für das Stöckchen. Hier der Post: http://tabalugas.blogspot.com/2011/07/stockchen-furs-katzchen.html
    hat uns Spaß gemacht und ich freue mich auf die vielen anderen Posts

    AntwortenLöschen
  5. Nee, erstmal leider nicht. :(
    Nach dem Studium, in einer anderen Wohnung, dann wird's Nachwuchs und ein Kätzchen geben. ;)
    Liebsten Gruß

    AntwortenLöschen
  6. @Rike: Hoffentlich hat das dein Freund (nicht) gehört ;-)

    @all: Sobald der Monat rum ist, werde ich alle Links in einem Post veröffentlichen, wenn euch das recht ist :) Wer das nicht mag, kann sich einfach bei mir melden.

    AntwortenLöschen
  7. Och, wir sind uns da sehr einig, von daher ... ;)

    AntwortenLöschen
  8. Huhu, auf meinem Blog hab ich auch ein passendes Stöckchen bzw. eien Blogparade für deinen tollen Blog, schau mal:

    http://lea27784.blogspot.com/2011/07/blogparade-katzen.html

    LG aus dem Erzgebirge,
    Kathrin :)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    und hier ist nun mein Beitrag, Danke für das Stöckchen.

    Liebe Grüße
    http://miewi.blogspot.com/2011/07/fang-das-stockchen.html#links

    AntwortenLöschen
  10. Meine Katzendame hat jetzt auch Rede und Antwort gestanden. :)
    LG, Feli

    http://cave-felem.blogspot.com/2011/07/fang-das-stockchen-aber-ich-bin-doch.html

    AntwortenLöschen
  11. HUHU,
    Penelope sagt DANKE*

    http://maggy50.blogspot.com
    http://pfoetchen.blog.de

    LG.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Liebes, so sehr ich die Idee auch klasse finde und mit sicherheit auch nicht meine Beiden geliebten Katzen verstecken möchte, werde ich das Stöckchen so nicht annhemen können, weil mein Blog in meinen Augen eine falsche Plattform dafür wäre. Ich hoffe du verstehst es, hätte ich noch einen anderen Blog, so wie du es gemacht hast...einen also extra für die Mietzen, dann wäre das alles kein Problem.
    Sei mir bitte nicht böse..ja???

    Ganz liebe Grüße von tatjana

    AntwortenLöschen
  13. Amigo hat dein Stöckchen gefangen...:)
    http://sandra7564.blog.de/2011/07/07/fang-stoeckchen-11440078/

    Du sollst auch noch Finja liebe Grüße ausrichten ;)

    AntwortenLöschen
  14. Hier ist es, mein Stöckchen:

    http://juluul.blogspot.com/2011/07/meine-kater-haben-ein-stockchen.html

    LG
    Judy

    AntwortenLöschen
  15. Auch ich habe das von dir geworfene Stöckchen weitergeworfen bekommen.

    Hier mein Bericht:

    http://Merlyna.blog.de/2011/07/11/stoeckchen-gefangen-11467674/


    Lieben Gruß, Martina

    AntwortenLöschen
  16. Email an dich ist nun auch raus. Habs beinahe vergessen.

    AntwortenLöschen
  17. Ganz lieben Dank an alle :) schön, dass ihr mitgemacht habt!
    :)

    AntwortenLöschen