Jeder Klick = eine Spende

Donnerstag, 14. Juli 2011

Was ist das bloß?

Kleine Raterunde...
Vor kurzem habe ich ein Foto geschossen, das mich sehr verblüffte - mehr möchte ich an dieser Stelle nicht verraten. 

Schaut selbst genau hin und versucht diese zwei Fragen zu beantworten:
1. Was ist das?
2. Wo befindet sich "das"?


 Viel Spaß ;-)


Kleiner Tipp...
Wo? Schaut unten auf die rechte Seite des Fotos.

5 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. hallo
    ich würde sagen ,das ist im wohnzimmer und wo eine katze sich einen schlitz in der cautch gemacht hat ,wo sie im inneren rein kann , was zwichen cautchsitz und cautchboden ist, dieser stoffe und dort die krallen rauskommen beim versuchen über den cautchstoffboden zu gehen lo ob es so ist bin mal gespannt und hoffe du weisst was ich meine

    AntwortenLöschen
  3. Das ist unter einem Sessel oder Couch, wo drei Krallen von der liben Katze raus schaut.
    Unsere Gismo kann das auch sehr gut.

    AntwortenLöschen
  4. dass sich das unter einer couch abspielt...soweit war ich auch schon!!...aber sind das echt finjas krallen ??...;)...wie kommt die denn bis zur couchunterseite??? nee, das glaub ich nicht

    AntwortenLöschen
  5. Sie ist tatsächlich in die Couch gekrabbelt o.O Die Unterseite ist nur 1 cm dick - also unter dem Polsterbezug ist ein leerer Raum nur mit Balken und darunter ein dicker Stoff, den sie aufgerissen hat...

    AntwortenLöschen